Wichtige Hinweise


Reklamation & Retoure


QUALITÄTSKONTROLLE

Bei allen Dale of Norway Artikeln handelt es sich um hochwertige Produkte, die einer strengen Qualitätskontrolle unterliegen. Sollten Sie dennoch Grund zur Reklamation haben, möchten wir Sie bitten, mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir finden sicher eine Lösung!


KRITIK WILLKOMMEN

Und natürlich sind wir immer dankbar für konstruktive Kritik. Haben Sie einen Vorschlag, wie wir unsere Produkte noch besser machen können, dann bitte teilen sie uns diesen mit.


RETOURENAUFKLEBER

Möchten Sie einen Artikel umtauschen, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir schicken Ihnen via Email umgehend einen Retourenaufkleber, den Sie dann bitte einfach ausdrucken und auf das Paket aufkleben.


UNFREIE RETOUREN BZW. RÜCKSENDUNGEN

werden nicht angenommen! Nutzen Sie hierfür bitte ausschliesslich die Möglichkeit des Retourenaufklebers. Wir danken für Ihr Verständnis. Voraussetzung für die Rücküberweisung des Kaufbetrages oder eines Umtausches ist die Unversehrtheit der Ware.


BITTE BEACHTEN SIE

Wir nehmen nur ungetragene, einwandfreie und mit Original-Etiketten versehene Artikel zurück.


RÜCKSENDUNGEN AUSSERHALB VON DEUTSCHLAND

sind generell vom Käufer zu tragen, sofern die Ware unversehrt geliefert wurde und der bestellten entspricht.




Warenkorb

Gesamtsumme: 0,00 €

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland ab € 61,-